Wie oft macht ihr mal eine Pause vom Internet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal offline ging 50%
Weniger als einmal im Jahr, also ziemlich selten 33%
Mindestens einmal in der Woche, ich bin selten online 17%
Ein- oder zweimal im Jahr, ich mache hin und wieder Pausen 0%
Mehrmals im Jahr, ich bin gerne mal offline 0%
Mindestens einmal im Monat, ich bin oft analog 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal offline ging

Hallo,

wenn ich in den Ferien bin, dann bin ich auch mal nen Tag oder so ohne Internet unterwegs. Ansonsten bin ich quasi täglich für mehrere Stunden online.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Weniger als einmal im Jahr, also ziemlich selten

Das ist äußerst selten, zwischen durch kann das an einem Tag schon mal passieren, aber wenn es da z.B. um ganze Tage gehen sollte, dann war das in den letzten Jahren schon äußerst selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung