Wie oft macht ihr es euch selbst?

9 Antworten

ich masturbiere meist jeden 2. Tag. Es kann auch mal täglich sein. je nachdem wie ich Zeit und auch Lust habe :)

Und gestern Abend war meine letzte SB :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen. Schon wieder einige Tage her.

Je nachdem wie viel Lust und Zeit ich habe zwischen 3 und 6mal die Woche

Zuletzt heute vormittag 😅

ca 1-2 Mal pro Woche würde ich schätzen, habe aber keinen fixen Plan

So im Schnitt vielleicht 4-5 mal die Woche aber nicht wenn mein Freund da ist. 😃