Wie oft kommt es vor, das junge frauen 18+ auf männer über 30 stehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dabei um rein sexuellen Kontakt geht, werden sich wohl alle einen älteren Partner mit viel Erfahrung wünschen.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Sex mit einem älteren Mann um Klassen besser ist als der mit gleichaltrigen. Als junges Mädchen fühlt man sich bei ihnen respektiert, verstanden und geborgen.

Der Sex mit diesen Männern ist so viel intensiver, abwechslungsreicher und erfüllender als das stupide gerammel spät pubertierender Jünglinge, für die der weibliche Anus schon das größte zu erreichende Ziel ist.

Ich selbst hatte immer ältere Sexpartner und weiche auch mit meinen mittlerweile 38 Jahren nicht davon ab.

Aus den Informationen aus Freundeskreisen und anderen Kontakten zu Urteilen soll es viele geben die mit 18 -25 (w) eine Beziehung haben sollten mit einem Partner ab 40+ (M). Mir ist selbst ein Pärchen bekannt wo Sie 20 ist und er 60.

Bin selbst M,55 und Single , wäre froh eine Partnerin zu finden ab 18 bis 35 Jahren . Nur ich suche nicht mehr ,habe aufgegeben. Zu viele Negative Erfahrungen. Sollte es aber eine Geben die Interesse hätte, Bin ich hier in GF zu finden.

Öfter als man denkt.

Es gibt Frauen die offen für große Altersunterschiede sind, wenn die Chemie stimmt. Es gibt aber auch Frauen die ausschließlich deutlich ältere Männer attraktiv finden können und Gleichaltrigen nichts abgewinnen können.

Sehr viel häufiger, als ich glaubte, als ich 18 war. Mir war schon damals klar, dass dies schon mal vorkommt. Aber mir war nicht klar, wie oft.

Nicht so oft. Man kann nur schätzen aber vllt 10%? Die ernsthaft jemanden kennenlernen bzw ihn persönlich kennen.

Das sind in der Regel noch sehr unreife Mädchen.