Wie oft kommt die Akatsuki bei Naruto vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ersmalig bei naruto classic itachi uchihia und kisame hoshigake und wenn man es genau nimmt noch orochimaru (erster Auftritt E 27 -Die Prüfung geht weiter und im Manga Naruto Band 6 ,Kapitel 46) der ja auch bei akatsuki war.

Niklas9326

Nur in shippuden ganz oft

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok Danke

bei classic nur einmal jedenfalls habe ich nur diese eine szene im kopf wo Itachi und Kisame in Konoha sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke