Wie oft kann man Spaghetti Bolognese aufwärmen?

4 Antworten

Ich schlage das vor: Nur jeweils soviel aufwärmen, wie man voraussichtlich verbraucht. Bezweifle, daß es gut ist, mehrfach aufzuwärmen, egal ob Herd oder Mikrowelle.

Am besten Soße und Spaghetti schon im Voraus trennen. Dann kann man die Nudeln noch mal in Salzwasser kurz aufkochen und die Soße dann in der Mikrowelle. Dann schmeckt es wieder frisch.

ich friere Tomatensauce oder Bolognesesauce portionsweise ein. Und wenn ich Lust habe, taue ich dann eine Portion dieser SAuce auf. Spaghetti selbst friere ich nicht ein. Die kann man bestenfalls noch mal anbraten. Aber so wie sie sind noch mal kochen? Nein danke,

Mittags kochen, dann Abends aufwärmen und am nächsten Tag nochal aufwärmen.

Besser ist aber in der Mikrowelle erhitzren.