Wie oft kann man Prime kündigen und wieder abschließen (im kostenlosen Testzeitraum)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn es dir wieder angeboten wird. Manchmal bekommt man es für einen Monat, manchmal nur für eine Woche. Hab das schon öfter gemacht. Und immer auf dem selben Amazon- Konto.

1 Mal, es sei denn, du erstellst dir nach Ablauf des Testmonats einen neuen Amazon-Account.

Ansonsten wird dir nach einer gewissen Zeit nach Beenden des Testmonats eine vergünstigte Probewoche (bei mir waren es 0,70€) angeboten.

jofischi  23.02.2023, 22:10

Woher hast du dein Unwissen?

peterandres4760  23.02.2023, 22:14
@jofischi

Unwissen? Die Frage ging um die Möglichkeit des mehrmaligen Abschließens eines Probemonats von Amazon Prime, nicht um eine vergünstigte (oder kostenlose) Probewoche.

Natürlich könnte man sich mehrere Amazon Accounts erstellen und hätte so mehrere Probemonate, aber ich gehe davon aus, dass er nur einen Account hat/vor hat zu haben.