Wie oft kann man aus einem Heim abhauen?

2 Antworten

Je nach Alter wäre vielfaches abhauen eine selbstgefährung und das ganze geht vor Gericht. Dann wird die geschlossene Unterbringung beschlossen. Da wirst du zwar nicht angekettet, aber eingesperrt. Wie oft das passieren muss? Na ja, die Geduld von jedem Jugendamtsmitarbeiter ist ein wenig anders, irgendwas zwischen 3-10 mal.

Du kannst so oft abhauen wie du willst, angekettet wirst Du nicht.

Nur irgendwann stehst halt auf der Straße, weil keiner ein Heim für 4000€ im Monat bezahlen mag für jemanden, der nie da ist.