Wie oft kann ein AirPod pro und das case mit den AirPods pro runterfallen ohne das sie kaputt 🤕 gehen?

3 Antworten

Das hat etwas mit dem Untergrund und wie es gefallen ist zu tun. Worauf sind die Airpods gelandet, wie wurde der Druck verteilt etc. Daher kann man nicht sagen, wann genau wie stark etwas kapputt geht

Demircan13
Beitragsersteller

Es ist auf so kunst laminat kein echtes nur so eine art tepisch nur aus gumi oder so

1,37 Zentimeter? Puh da hast echt GlĂĽck gehabt.

Ganz allgemein: Das Case kann dir 1000x runterfallen und es passiert nix oder es fällt dir einmal ungünstig runter und ist kaputt. Man kann immer Pech haben.

Die AirPods sind aber extrem stabil gebaut, ebenfalls das Case. Ich bin mir sicher, da ist nichts kaputt gegangen.

Wenn’s noch funktioniert, sei doch froh. Dann ist nichts passiert