Wie oft jaxxen die deutschen am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mal so, mal so 52%
1-2 26%
3-4 22%
docgrizzly  09.08.2021, 12:53

Watt is jaxxen?

Bsusjsvsjbs
Beitragsersteller

Masturbieren.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

Meistens 1-2 mal am Tag. Abhänig davon wie geil ich an jenen Tag bin und was ich gesehen und erlebt habe was mich erregt. LG

Mal so, mal so

Jeh nach Lust und Zeit

Manchmal 2 Wochenen garned und dann wieder 3 tage lang jeweils 4 mal

Wann verstehen Leute, dass man nicht alles Verallgemeinern kann? Außerdem macht es überhaupt keinen Unterscheid ob du jetzt z.B. Deutscher oder Engländer bist, das variiert von Person zu Person und das fast überall auf der Welt.

3-4

Kommt auch schon mal vor das es nur 1-2 mal ist, aber selten

1-2

Ich kann wohl nicht für Deutschland allgemein sprechen, aber ich kann für mich sprechen. Ich hoffe, dass ich dein Leben damit bereichern konnte.... :D