Wie oft ist es normal sich als Jugendlicher in der Woche einen runterzuholen?

11 Antworten

Keiner holt sich heutzutage einen runter, das sind Märchen. Es gab mal jemanden, der das gemacht hat und er ist danach gestorben. Der Überdruck tötete ihn...

Die meisten machen Selbstbefriedigung ca. 2-3 täglich. An Selbstbefriedigung ist übrigens nichts schädlich, im Gegenteil, man sagt sogar das es gesund ist.

Mache es so oft du willst.

Eigentlich ist es egal, Hauptsache du wirst von niemandem erwischt!

Da gibt es keine richtige Antowrt. es ist so oft normal, wie du es machst. Manche machen es fast nie bis gar nicht und andere dafür mehrmals am Tag.