Wie oft ist die Chisaiicon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einmal die Chisaii, das ist ein Fantreffen, aber halt keine Convention. Das findet mehrmals im Jahr statt, alle 2 Monate (außer wenn die Chisaii-Con ist). Die nächsten sind im Juli, September und November.

Dann gibt es die Chisaii-Con, das ist eine kleine Convention, die findet nur einmal im Jahr statt. Da die schon vorbei ist, ist die nächste erst wieder 2016.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt die Chisaii und die Chisaii con -die Chisaii con ist einmal und fie Chisaii soweit ich weiss einmal im Monat -die Chisaii ist kleiner als die Con und so gesehen einfach ein nettes gruppen treffen

Also Ich weiss nich ob chisaii oder chisai oder wie auc immer die heisst die ich meine, aber es gibt eine (chisai/i?) die ist einmal im März, im september und im november...

Also... Ich gehe im september und november hin, vllt läuft man sich mal übern weg haha xD

Jimma
Beitragsersteller

Werde mit einer Freundin im November da sein :D Hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt, und wäre lustig sich da zu sehen ^^