Wie oft in der Woche skaten?

2 Antworten

Naja... es ist die zeit die du hast? also muss das reichen, oder?

es gibt kein regelbuch in dem drin steht wie viel man zwingend üben muss. wenn du schnell besser werden willst empfiehlt es sich oft zu üben. aber am wichtigsten ist dass du spaß bei der sache hast, wenn dir das so reicht dann ist das gut.

Ich Skate seit 1 nem Jahr und das jeden Tag und so oft wie ich kann obwohl ich Schule habe und jeden Tag 4 Stunden Training habe außerdem habe ich am Wochenende Wettkampf . Trotzdem kriege ich es hin jeden Abend zu Skaten da es mir einfach Spaß macht und mein Kopf frei wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung