Wie oft in der Woche schaut ihr gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

0x 88%
5-7x 6%
3-4x 3%
26x100x 3%
1-2x 0%
8-15x 0%
16x25x 0%

11 Antworten

0x

Son Brainfuck ziehe ich mir nicht rein!

Weiß einer wann die neue Staffel vom Dschungelcamp beginnt?

5-7x

Hiii,

Ich gucke Gute Zeiten,schlechte Zeiten von Montag bis Freitag immer...also fünf Tage in der Woche.🤗😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wenn es geht jeden Abend und das schon seit Jahren, warum nicht.

0x

Hab das vor paar Jahren mal ab und zu geschaut aber ewig nicht mehr . Krass dass das überhaupt noch läuft

0x

Ich hab da noch nicht Mal 1x reingeschaut.