wie oft Horny?

3 Antworten

Unterschiedlich, von einmal am Tag bis auch mal den ganzen Tag ist alles dabei. Meistens kommt das einfach so bei mir, manchmal auch direkt dadurch das ich an was erregendes gedacht habe und wenn es einfach so kommt, muss ich meistens dauernd auch noch an erregendes denken und es wird immer heftiger…

Bin täglich 2-3 mal. Wovon ist immer unterschiedlich. Manchmal von nem sexchat manchmal aber auch grundlos. Manchmal aber auch weil ich Vorstellungen habe die ich gerade nicht haben wollte🤷‍♀️

Kp, bei mir kommts immer ganz randome. Mal öfter mal seltner. Kommt auch drauf an wie ich drauf bin yk? Naja, is immer unterschiedlich