Wie oft Hochbeet gießen?

2 Antworten

Hi. Vielleicht jeden Abend einmal kurz mit einer Kanne drübergießen, das dürft für ein normales Hochbeet eigentlich reichen, wir haben auch zwei und die verkraften das eigentlich gut und das reicht denen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.

Das kommt auf die Pflanzen, das Hochbeet (gibt es auch mit Wasserspeichern) und der Jahreszeit an.

Ich finde die Tropfflaschenlösung super.

Leonora1412
Fragesteller

Ist ein normales Hochbeet. Selbstgebaut ohne irgendwelche selbstbewässerung. Drinnen sind paar Gemüsepflanzen. Minze usw.