Wie oft habt ihr schon ausversehen "Krieg" geführt?
Du kommst geschafft von der Arbeit nachhause zu deiner / einer Freundin... sagst nur zu "nun schalte doch mal ab"...
Und sie: 😡😡🤬🔥 . guckt dich fassunglos an und ..."Mach du mal das...und das... Das geht nicht so einfach.... Ich finde das nicht gut ! ich erzählte dass es mir nicht gut geht und trittst auch noch drauf "
Und du so: WHAT? 😱 was tu ich? 🤯 ich sagte doch nur, ich fänd es schön wenn du abschalten tust nach Feierabend....
Und dann schießt sie weiter: "Ich bin entspannt !! Du erwartest immer von mir, dass ich so und so bin, aber selber machst du.. blaa"
😝😝 Wochenende im Ar***
-------------------------------
Sind das Anzeichen dass man mit einem Menschen nicht zusammen passt oder würdet ihr sagen, Krieg lässt sich vermeiden ? (Wenn man die Klappe hält, klein bei gibt, die Wahrheit lieber ausschmückt statt roh ?)
4 Antworten
Würde sagen es lässt sich vermeiden. Lass sie runter kommen oder frag sie, ob Du ihr helfen oder etwas für sie tun kannst oder ob sie grade etwas braucht.
Ja, vielleicht wenn sie das braucht. Würde es am nächsten Tag nochmal in Ruhe ansprechen.
Sie hat leider schon "unsere probleme" zusammen addiert gehabt und für sich entschieden dass sie nicht noch mehr Stress möchte
Freundlich aussehen, und winken 😂
Also ich geh dann meistens Rasen mähen 😂
Ist aber oftmals ein Zeichen für einen ersten Bruch. Ob ihr das wieder hin bekommt, müsst ihr gucken und besprechen.
Ich kenn das auch nach 20 Jahren nicht so und so wird es nie sein.
Aber einen Krieg hab ich gesehen, das sieht ganz anders aus.
Würde aber sagen ihr passt nicht gut zusammen
Ja, ich war leider nicht im Stande ihre ganzen Probleme mit meinem Zauberstab weg zu hexen..
Ja. Keinerlei Wertschätzung bzgl. des Lifestyles, den du ihr möglicherweise finanzierst... Kenne ich...
Jein.. im Haus mithelfen und den Garten... sie von der Arbeit abholen.... das fiel alles weg ja.. Wertschätzung = fragwürdig :D
Also lieber mehr die Klappe halten? Das Problem ist ja leider, das man Dinge damit oft nur verzögert.... irgendwann drückt der Schuh. Und Frauen sind nich doof, sondern merken, fühlen.. wenn es nicht richtig rund läuft insgesamt... Wenn du nicht ihre Probleme mit deinem Zauberstab weg zauberst.... außer im Schlafzimmer....