Wie oft habt ihr schon ausversehen "Krieg" geführt?

4 Antworten

Würde sagen es lässt sich vermeiden. Lass sie runter kommen oder frag sie, ob Du ihr helfen oder etwas für sie tun kannst oder ob sie grade etwas braucht.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 22:02

Also lieber mehr die Klappe halten? Das Problem ist ja leider, das man Dinge damit oft nur verzögert.... irgendwann drückt der Schuh. Und Frauen sind nich doof, sondern merken, fühlen.. wenn es nicht richtig rund läuft insgesamt... Wenn du nicht ihre Probleme mit deinem Zauberstab weg zauberst.... außer im Schlafzimmer....

Retrogamer87  30.10.2024, 22:04
@Morty712

Ja, vielleicht wenn sie das braucht. Würde es am nächsten Tag nochmal in Ruhe ansprechen.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 22:09
@Retrogamer87

Sie hat leider schon "unsere probleme" zusammen addiert gehabt und für sich entschieden dass sie nicht noch mehr Stress möchte

Freundlich aussehen, und winken 😂

Also ich geh dann meistens Rasen mähen 😂

Ist aber oftmals ein Zeichen für einen ersten Bruch. Ob ihr das wieder hin bekommt, müsst ihr gucken und besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn das auch nach 20 Jahren nicht so und so wird es nie sein.

Aber einen Krieg hab ich gesehen, das sieht ganz anders aus.

Würde aber sagen ihr passt nicht gut zusammen

Morty712 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 22:03

Ja, ich war leider nicht im Stande ihre ganzen Probleme mit meinem Zauberstab weg zu hexen..

Ja. Keinerlei Wertschätzung bzgl. des Lifestyles, den du ihr möglicherweise finanzierst... Kenne ich...

Morty712 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 22:08

Jein.. im Haus mithelfen und den Garten... sie von der Arbeit abholen.... das fiel alles weg ja.. Wertschätzung = fragwürdig :D