Wie oft Haaröl benutzen?

2 Antworten

Ich nehme Haaröl täglich auf die Haarspitzen. Immer in geringen Mengen. Etwa 2-3 erbsengrosse Tropfen.

Ich mache entweder Haarkur oder nehme nach der Wäsche mit Shampoo Haaröl. Beides wäre zu viel.

Cwalita
Beitragsersteller

Aber machst du das ein mal in der Woche?

Seeheldin  30.05.2024, 17:23
@Cwalita

Ich wasche mir ein- bis zwei Mal pro Woche die Haare. Wenn ich keine Zeit habe, dann nur mit Shampoo. Dann kommt hinterher Haaröl in die Haare. Wenn ich Zeit habe, benutze ich eine Haarmaske. Dann kommt nur ein bisschen Öl in die Spitzen.