Wie oft guckt ihr Fehrnsehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Selten 29%
Jeden Tag und Lange 26%
Gar nicht 18%
Jeden tag aber meist nur kurz 15%
Ab und Zu 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Fernsehen an sich schaue ich so gut wie nie. Aber über die bekannten Streaming Dienste (Netflix, Amazon Prime, Disney +, Paramount und co) schaue ich schon öfter Filme und Serien.

In letzter Zeit hatte ich selber aber auch zu viel Stress, wodurch das auch abgenommen hat

wie sieht es bei dir aus?

MorningStar865
Fragesteller

Ich schaue so gut wie gar kein Fehrnsehen 😅

Meine Nachrichten bekomme ich online

Und trash tv interessiert gar nicht

Und meine interressen liegen schon lange nicht mehr bei Serien 😂

Jeden Tag und Lange

Ich schau aber kein Fernseher sondern Youtube Amazon prime oder netflix drauf

Jeden tag aber meist nur kurz

Nur kurz, meistens die Nachrichten um 7, 00 Uhr und das war es dann auch.

Selten

Bin stattdessen lieber an meinem ipad oder Computer und zieh mir Serien rein

Jeden Tag und Lange

Ich schaue mehrfach am Tag die Nachreichen und sehr gerne Dokus. Ab und zu noch eine Serie, aber vor allem mehrfach Nachrichten auf NTV.