Wie oft geht ihr zum DM und wie viel zahlt ihr in der Regel?

3 Antworten

Ich gehe öfter zu Rossmann als zu dm, aber auch gerne dm. Schätze mal so 1x in 2-4 Wochen. Meistens sehr kleine Käufe, etwas Duschgel und vor allem leckere Riegel.

Also ich gehe mindestens einmal die Woche grosseinkauf dann ca 80-90 Euro und sonsz einfach so wenn ich etwas brauche oder mal stöber dann odt kleine Beträge 10-15 euro oder auch mal nur 5

Einmal im Jahr bestelle ich für etwa 150€, sonst gehe ich jeden Monat einmal los und kaufe für 5€-20€ ein.