Wieso will mir meine Freundin keinen Footjob geben?

Support

Liebe/r supernaich,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

4 Antworten

Ich kenne deine Freundin nicht, aber ich denke, es ist einfach übelst anstrengend, wenn sie das nicht irgendwie gewohnt ist.

Meistens macht der Partner ja fast alles mit, wenn er/sie spürt, dass es den anderen richtig aufgeilt. Einfach weil das an sich schon schön ist.

Wenn du halt einfach nur mal so kommen willst, ohne dass es sich für dich, abgesehen von davon "es mal gehabt zu haben", von einer anderen Technik unterscheidet, dann kann ich ihre Ablehnung schon nachvollziehen.

Weil es veilleicht zu anstrengend ist oder sie es schlicht nicht will? Frag sie  nicht uns