Wie oft furzt man am tag?

3 Antworten

Hängt damit zusammen, was du isst. Darmwind ist völlig normal und kann sogar bis 50 mal am Tag vorkommen, ist bei jedem verschieden und situationsbedingt

Pauschal nicht zu beantworten.

Das hängt davon ab was man gegessen hat (Hülsenfrüchte, Kohl, Vollkorn) usw.

Es kommt auch oft drauf an was man isst.

OK Durchschnitt furzt Jeder Mensch mindestens 1mal am Tag. Manche eben öfter manche weniger.

Wenn drückt, einfach rauslassen 😁 außer man ist gerade in einer Menschenmenge dann wird peinlich. Wenn er jedoch leise dahin zischt, haste Glück gehabt. Huhuhu