Wie oft fingernägel schneiden. (Junge)?

6 Antworten

Wie oft kommt eben darauf an wie schnell sie wachsen. Generell find ich schöne gepflegte Nägel schöner und ästhetischer als abgekaute Nägel.

Natürlich sind (zu) lange Nägel, was zu lang ist und was nicht darüber lässt sich streiten, ungewohnt, aber dir muss es gefallen und du sollst dich Wohlfühlen und sie sollten dich bei deinem täglichen handhaben nicht stören. Auf die Meinung der Klassenkameraden würde ich keinen großen Wert legen.

2-3mm halte ich schon für sehr lang. Wenn Du gepflegt aussehen möchtest, solltest Du sie meiner Meinung nach nicht länger als 1mm werden lassen - d.h. so in etwa 1x die Woche schneiden.

Geschmackssache. Aber vielleicht ist ein wenig kürzer besser. Je nachdem wie du das findest und wie du dich damit wohlfühlst.

Deine Fingernägel sollst du so kurz wie möglich schneiden.

Es sieht besser, gepflegter aus,und die Mädchen möchten auch nicht von Händen gestreichelt werden an denen so lange,Nägel sind.

Hallo,

ich schneide meine Fingernägel nach einem Millimeter immer ich denke das sieht am besten aus,aber du musst dch wohlfühlen ich denke 2 - 3 Millimeter ist die Grenze.

LG