Was haltet ihr von Männern die ihre Fingernägel Weiß lackieren?

9 Antworten

ist doch ok, wenn sich Männer ihre Fingernägel lackieren, egal in welcher Farbe, ich frage mich ja, warum Nagellack nur der Damenwelt vorbehalten sein soll, gepflegte Hände und Fingernägel sehen auch bei einem Mann gut aus, und auch gerne mit Nagellack

Hubsi812  16.07.2024, 20:52

Sehr richtig! So sehe ich das auch!

Es ist gar nicht schlimm, wenn sich Männer ihre Nägel lackieren. Ich finde, natürliche Farben wie Beige, Dein Weiß und helleres Rot schöner als Schwarz, Blau oder Grün. Ich finde auch, dass Lack auf längeren Nägeln schöner aussieht als auf kurzen.

Ich bin männlich 22 und trage meine rot! Sollte ich jeden fragen ob es ihm passt?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Nägel, Fingernägel)

Drago1988
Beitragsersteller

Sollen das Frauenhände sein?

Kann ich nichts zu sagen, da du kein Bild davon veröffentlicht hast

Nur weil etwas Mode wird, heißt es nicht das es auch gut ist.

dein Opa hat wahrscheinlich Kriegssituation mit erlebt, überlebt, sich ein Leben aufgebaut, sich durchgekämpft und dein Vater bekommen.
dein Vater hat sich ebenfalls sein Leben aufgebaut, sich durch geboxt.

so viel leid und Mühe, damit Enkel/Sohn sich auf die Couch setzt und sich die Nägel Lakiert. Schäm dich

Clearplast  19.06.2024, 22:19

@Tatefanboy: Und die Moral von der Geschicht ist?

Ist es nicht so, dass sich unsere Lebenssituation wesentlich von der unserer Ahnen unterscheidet? Glücklicherweise, denn einen Krieg möchte ich hierzulande nicht erleben. Nachdem wir uns heute keine Sorgen um Bomben, Granaten und Hunger machen müssen, können wir uns kreativeren Dingen zuwenden.

Als Mann finde ich es sehr befreiend zu sehen, wie sich ein anderer Mann lange spitze rote Fingernägel lackiert Das ist zwar nicht mein Ding. Aber er kämpft damit an meiner Seite für unsere Freiheiten. Warum sollte ich überkommene Rollen-Beschränkungen gutheißen?

Drago1988
Beitragsersteller

Ich habe das nicht gemacht, ich habe mir meine Fingernägel lackieren lassen. Somit habe ich das jemand anderes machen lassen.