Wie oft darf man zum Probetraining (BodyFit)

2 Antworten

Das hängt von dem Studio und teilsweise auch von dem Trainer ab. ich durfte 5, 6 mal, bin aber etwas älter und hatte angegeben, dass ich Wirbelsäulenprobleme habe. Die durch's Training dann übrigens besser wurden :-)

Ja das würde ich auch sagen! Das ist vom Studio abhängig. Frag doch einfach mal bei deinem Studio die Frage: "Darf ich noch mal ein Probetraining besuchen, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher?"

Dann wirst du es erfahren, denke ich.

Viel Erfolg.