wie oft blondieren am tag?

5 Antworten

Packungen am TAG? Ist das dein Ernst? Du solltest auf keinen Fall mehr als ein mal am Tag blondieren, und danach aber auch nicht jeden Tag sondern das über einen längeren Zeitraum verteilen!

laurie1997
Beitragsersteller

ich hatte sonst 2 Packungen und meine haare sind KEIN stück kaputt.

lass das mal den frisör machen. blond wedren deine schwarzen haare nämlich nur, wenn du dir vorher das schwarz entziehen lässt. das solltest du aber von einem profi machen lassen. voraussichtlich siehst du aber mit deier nataurfarbe am besten aus.

du kannst dir soviele Packungen draufmachen wie du magst. wenn danach deine haare aber abbrechen, matschig und unfrisierbar sind, dann darfst du dich allerdings auch nicht beschweren. ich würde niemals von schwarz auf blond fäben, das schrottet dir deine haare und du bekommst umsonst einen kurzhaarschnitt...

Hallo!

Wenn Du noch keine 16 bist, darfst Du Dir die Haare gar nicht färben. Über 16 solltest Du das auch nicht unbedingt tun. Denn das Zeug ist alles Andere als gesund. Wenn Du es trotzdem machen möchtest, dann wären Strähnchen die bessere Alternative als eine Komplettfärbung. Hierfür reich 1/2 Packung aus. Eine ganze Packung nur, wenn die Haare lang sind. "Mehrere" Packungen an einem Tag geht gar nicht, denn dann fängt es erst an zu jucken und anschließend werden die Haare wie Watte, bevor sie Dir alle ausfallen. Dann läuft Du mit einer Glatze rum und Dir brennt die Kopfhaut. Auch eine Allergie kann sich entwickeln. Wenn nicht sofort, dann später!

PS: Naturhaarfarbe find ich sowieso viel schöner. Eventtuell kann man auch Naturfarben mit reinem (nicht gepannschtem) Henna nehmen.

So viel Du willst......sparst Dir damit den Friseur...^^^^