Wie oft bestellt ihr online?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Seltener 36%
Monatlich 27%
Täglich 18%
Wöchentlich 18%

3 Antworten

Wöchentlich
Übertreibt man es wenn täglich Pakete kommen?

Wüsste nicht inwiefern. Übertreiben kann man es, wenn man zuviel wieder zurückschickt. Dann kann es passieren, dass das Konto gesperrt wird.

Monatlich

Ich bestelle meine Lebensmittel Online, immer für 2 Wochen, also min 2 mal pro Monat.

Appnutzer25
Beitragsersteller

Wo bestellst du denn Lebensmittel online?

Maldweister74  01.09.2020, 10:38
@ExZorroHD

Weil ich "einen an der Waffel" habe. Ich hasse Menschen und die hassen mich, drum gehe ich ihnen aus dem Weg. ;p Wenn ich keinen sehe, kann mir keiner blöd kommen^^

Maldweister74  01.09.2020, 10:55
@ExZorroHD

Ernsthaft: Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht mit anderen Menschen. Liegt vielleicht an meiner Krankheit. Ich erkläre es mir so, dass ich ein anderes Bild von mir selbst habe, als andere von mir, das führt zu Konflikten und die meide ich. Manchmal ist es so als ob mir andere nicht gönnen, dass es mir gut geht, dann sollen sie mich halt am Popo lecken...