Wie oft bekommt oder kauft ihr euch neue Schuhe?

16 Antworten

1x im Jahr. Manchmal auch zwischendurch, wenn etwas kaputt ist.

Immer dann wenn ich wirklich welche brauche, das ist zum Glück selten.

Eine neue Mode wäre für mich kein Grund.

Hallo,

Nicht oft - vllt 1 mal im Jahr oder so. Hab Schuhgröße 43.

Du? ✨

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌆✨

Überhaupt nicht ich laufe immer und überall barfuß daher brauche ich keine Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Kommt drauf an wie oft ich neue brauche 😬 aber eigentlich so, alle 2 Jahre ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen