Wie oft?

6 Antworten

Seh ihn jedes zweite Wochenende (wir sind leider in einer Fernbeziehung), es fährt immer einer von Samstag auf Sonntag zum anderen, aber wir wollen die Zeit wahrscheinlich bald auf immer Freitagabend bis Sonntag verlängern.

Wir schreiben eigentlich jeden Tag, meistens auch relativ viel (mehr als eine Stunde auf jeden Fall) und am Wochenende telefonieren wir ziemlich häufig :)

Hallo

jeden Tag. Wir sind verheiratet und leben gemeinsam in unserem Haus.

Am Anfang damals haben wir uns so ca. alle 4- 6 Wochen gesehen. Haben da abends meist telefoniert.

Lg🍀

Jedes Wochenende (Freitag-Sonntag)

Wenn wir uns nicht sehen können geht unser Leben auch weiter. Wir haben auch andere Hobbys🙃

Durch alle 14 Tagen. Immer wenn ich am Wochenende halt Zeit habe… Ansonsten schreiben und telefonieren…

Meistens am Wochenende Freitag-Sonntag, in den Ferien aber fast jeden Tag