Wie oft und um welche Zeiten werden Buchungen vorgenommen bei der Postbank?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Postbank bucht nicht zu bestimmten Zeiten sondern an Geschäftstagen durchgängig von (nach meiner Erfahrung) ca. 6-20 Uhr (mindestens).

Wann eine bestimmte Zahlung eingeht, hängt davon ab, woher sie kommt und auf welchem Weg sie übermittelt wird.

Martina150  20.12.2018, 10:06

Die buchen doch nicht bevor sie öffnen und nachdem sie geschlossen haben.

Ruf doch da an und frag..

Wird nicht so schwierig sein.!!

genes  16.06.2017, 11:11

Wen interessieren deine lächerlichen Punkte?? (übrigens macht man das minus VOR der Zahl damits negativ wirkt..) 😁 Mit Logik wärst'e selbst auf die Antwort gekommen.

Ingo1969b
Beitragsersteller

Eine Super nette Antwort ehrlich . Punkte 100-