Wie offen seid ihr bei Umarmungen?
- Mögt ihr Umarmungen?
- Umarmt ihr nur feste Freunde oder auch lose Bekannte?
- Könnt ihr jemanden nach einer Umarmung fragen oder seid ihr zu schüchtern dafür?
- Könnt ihr eine Umarmung auch ablehnen oder lasst ihr es dann einfach über euch ergehen?
Bist du männlich, oder weiblich?
Männlich, warum?
22 Antworten
Ich hab keine Probleme damit. Gute Kumpels wenn man sie länger nicht gesehen hat, oder eben Frauen. Allerdings warte ich bei Frauen, dass sie das initiieren. Hatte mal nen Arbeitskollegen, der alles a gegrabbelt was nicht schnell genug auf'm Baum war. Fremdschämen pur, so will ich nie rüber kommen. Also schauen ob die Mädels wollen, dann gerne. Und auch so nah oder so lose wie Frau es macht.
Hier meine Antworten:
Mögt ihr Umarmungen?
Ja, in der Regel mag ich sie sehr gerne :)
Umarmt ihr nur feste Freunde oder auch lose Bekannte?
Eigentlich nur: Familie (nur die engeren), Partnerin und sehr gute Freunde (beste Freunde und ähnliches)
Könnt ihr jemanden nach einer Umarmung fragen oder seid ihr zu schüchtern dafür?
Klar kann ich das, Mut kann ich sehr schnell bekommen - ich muss mir einfach nur sagen, dass ich mutig bin. Kommt aber natürlich auf die Beziehung zur Person an, viele würde ich trotzdem nicht fragen 😅
Könnt ihr eine Umarmung auch ablehnen oder lasst ihr es dann einfach über euch ergehen?
Ja, ich kann sie ablehnen - mache ich aber nicht, da alle die mich Umarmen wollen auch welche sind, bei denen ich es okay finde/ ich es mag.
LG
Hallo DerMensch04👋
- Mögt ihr Umarmungen?
Nein, tue ich nicht.
- Umarmt ihr nur feste Freunde oder auch lose Bekannte?
Eine ganz kleine Anzahl an Menschen, die ich an einer Hand abzählen kann.
- Könnt ihr jemanden nach einer Umarmung fragen oder seid ihr zu schüchtern dafür?
Ich will niemanden danach fragen, weil ich es nicht mag.
- Könnt ihr eine Umarmung auch ablehnen oder lasst ihr es dann einfach über euch ergehen?
Ja, ich kann die ablehnen.
Oh jaaaa🤗💖 ich bin eine absolute Kuschelhase. Meistens kuschele ich mit eine gute Freundin von mir, sie ist immer für mich da und wir verbringen oft viel Zeit miteinander. Habe sehr großen Respekt vor Privatsphäre und ich frage meistens, manchmal vergesse ich es und dann passt es nicht. Wenn es mir nicht so gut geht oder schlechte Laune dann lehne ich sie ab.
Hi,
Mögt ihr Umarmungen?
Ja schon, sehr sogar ^^
Ich habe nur niemanden in meiner Nähe, der mich umarmen würde...
Umarmt ihr nur feste Freunde oder auch lose Bekannte?
Eigentlich nur sehr gute Freundinnen, meinen Freund würde ich auch umarmen, sowie meine onlinr besten Freunde und Freundinnen. Meine Familie umarme ich selbstverständlich auch.
Könnt ihr jemanden nach einer Umarmung fragen oder seid ihr zu schüchtern dafür?
Ich bin viel zu schüchtern dafür und würde mich nicht trauen, danach zu fragen. Außerdem will ich keine Umarmungen erzwingen, ich finde unerwartete Umarmungen sowieso viel schöner ^^
Könnt ihr eine Umarmung auch ablehnen oder lasst ihr es dann einfach über euch ergehen?
Eigentlich muss ich es nie über mich ergehen lassen, da ich das Gefühl sehr mag. Nur bei meinen Bruder mag ich das nicht so und ich lehne da oft ab.
Liebe Grüße und einen schönen Tag weiterhin,
Leseratte🍀