Wie öffnet man ne Tür ohne Schlüssel?

Suboptimierer  27.09.2022, 07:38

Du bist minderjährig und hast ein Haus?

ninjaknight
Beitragsersteller

das gehört meinen eltern

5 Antworten

Wenn du keinen Ersatzschlüssel irgendwo versteckt hast, musst du warten, bis jemand kommt, der einen Schlüssel hat oder den Schlüsseldienst rufen.

Überleg vorher aber gründlich. Schlüsseldienste sind nicht günstig.

Da du sicher kein entsprechendes Werkzeug bei dir hast, kannst du das Schloss nicht öffnen. Das kann nur ein Schlüsseldienst. Nimm aber keinen, dessen Firmenname mit AAAAA.... oder ähnlichem beginnt. Suche einen Schlüsseldienst aus deinem Ort oder deiner Stadt.

Dann wirst Du wohl einen Schlüsseldienst beauftragen müssen, soweit Du nicht bei irgendjemandem einen Ersatzschlüssel hinterlegt hat.

Bitte achte darauf, dass es sich um einen örtlich !! ansässigen Schlüsseldienst handelt, damit Dich nicht bei der Rechnung eine sehr böse Überraschung erwartet.

Rufe bei einem örtlichen Schlüsseldienst an. Versichere dich das es wirklich ein Schlüsseldienst aus deiner Umgebung ist.

EddiR  27.09.2022, 07:31

Und frage schon vorher nach dem Preis für´s Tür öffnen!