Wie öffnet man diesen Bilderrahmen?

Hier das Bild mit dem Verschluss  - (Bilder, Haus, Haushalt)

3 Antworten

Die Zunge zwische Rahmen und Halter mit einem schmalen Gegeegnstand (Messer / Schraubendreher) nach innen (vom Rahmen weg) drücken und nach oben heben.

meredith21
Fragesteller

Hatte eigentlich mal eine Anleitung dazu und da brauchte man keinen Schraubenzieher etc ...und es ging trotzdem ganz leicht zu öffnen... gibt es auch noch eine andere Möglichkeit ?

Birgitmarion  25.03.2018, 17:50

Novos, das ist überhaupt nicht nötig, mit einem Werkzeug daran zu gehen. Die Finger reichen, lach.

Eine der beiden Ecken lässt sich nach innen drehen.

meredith21
Fragesteller

Wie meinst du das?

Seestern64  01.04.2018, 17:48

Also ich habe es mit nach innen schieben ,drücken und ziehen geschafft,etwas hat es auch gedauert.Habe noch heute so einen Rahmen ,geschenkt bekommen.Selber würde ich mir sowas nicht kaufen.

Du drückst einfach mit zwei Fingern obiges Teil zusammen. Dann lässt es sich entfernen. Habe auch so einen Rahmen.