Wie öffne ich Sahne Gaskapseln?

2 Antworten

Nehmt einfach den rahmbläser ohne Rahm und auf der aussprühkappe Ballon aufziehen

(Gras ist besser ;)

Paradise15
Beitragsersteller

Danke , aber noch nie davon gehört ._.?

AXOLOTEL5  07.11.2015, 19:08
@Paradise15

Das ist das Gerät welches man benötig um selbst rahm zu machen(:

Hey,
Es gibt extra Kapsler dafür, wo man die Sahnekapseln einfach und schnell entleeren kann. Echt praktisch son Teil.
Hab meinen bei n2oshop.de gekauft, weils da kostenlosen Versand gibt. Es gibt aber auch andere Onlineshops, die solche Kapsler verkaufen.

Hoffe ich konnte helfen. Du kannst dir son Teil auch selber bauen, aber das ist meistens genauso teuer wie einen zu kaufen und funktioniert auch nicht sehr zuverlässig.

greetz

basti