Wie öffne ich dieses Cheat Fenster gibt es das eigentlichfüe die ps4?

3 Antworten

Du musst einfach die Tastenkombination drücken. Ein Eingabefeld gibt es auf der PS4 nicht.

Cheaten verdirbt dir selbst und anderen den spiel Spaß und nein geht nicht weil du zu erst n Menü brauchen würdest zum Cheaten von Drittanbietern die du aber da nicht drauf installieren kannst und wenn du es auch schaffen würdest würde Mann dich ganz schnell bannen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A

groygroy  07.06.2018, 15:32

Aladdin für Mega Drive hat so ein Code, Level beenden glaube ich

RheumaBaer  07.06.2018, 14:29

War das nicht der God Mode Cheat für Spiele wie Half Life? 😂

daZap  07.06.2018, 14:20

*lach*