Wie öffne ich die Samsung Version Upday?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im App Store sollte es einen "Öffnen"-Button geben; einfach auf diesen tippen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.axelspringer.yana

Warum dir das App-Icon nicht angezeigt wird, weiß ich nicht; allerdings scheint es allgemein Probleme damit zu geben:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/upday/td-p/2753691

https://praxistipps.chip.de/samsung-upday-app-verschwunden-das-koennen-sie-tun_109052

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Kackhaufendieb
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht, da ist dann nur ein breiter "Deinstallieren" Button. Die Funktion "Öffnen" fehlt bei der App leider. Trotzdem danke für den Tipp.

Lexikonroboter  08.02.2022, 22:45
@Kackhaufendieb

Gerne; Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Das ist wirklich komisch!

Dann ist eventuell irgendein Update fehlerhaft gewesen oder so…

Lexikonroboter  18.02.2022, 23:06
@Kackhaufendieb

Trotzdem:

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Vielleicht jetzt etwas zu lange her, aber ich hatte gestern eine ähnliche Frage gestellt und eine nützliche Antwort erhalten. Um diese vorinstallierte Upday version zu öffnen, muss man den Finger aufm Startbildschirm gedrückt halten, dann öffnet sich ein Seitenfenster und das kann man dan über einen Regler aktivieren. Bei meinem neuen S22 war die Nachrichtenseite von Google vorausgewählt und da kann man dann zu Samsung Free wechseln, wodrin die Nachrichten App Upday wiederum zu finden. Viellei9cht hiflt es dir ja noch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung