Wie normale MP3-Datei zu MPEG-1 Layer-3 konvertieren?

4 Antworten

Ich will ja nicht ungen aber MP3 ist Mpeg 1 Layer 3

https://de.wikipedia.org/wiki/MP3

hast du eventuell ein Iphone und Musik von Itunes gekauft ? wenn ja wäre das ne erkläerung den dann sinds Mp4 daten

die kannst aber mit vielen Programmen umwandeln

Entchenfrieda
Beitragsersteller

Nein, ich habe Android, nicht IOs

wenn es das selbe ist, wieso läuft es dann nicht?

wen du die lieder umwandelst hast du deutlichen schlechteren qualität. Zwar du merkst es beim hören nicht aber die qualität verschlechtert sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MP3 ist die Kurzschreibweise des MPEG Standards Layer 3...

ich kenne ein program das wirklich alle gängigen formate konvertieren kann: "SUPER" ist der name

bitrate, video/tonspuren..damit ist echt ne ganze ecke möglich ;)

hoffe ich konnte dir helfen!

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2015_17370353.html

lg

Entchenfrieda
Beitragsersteller

Und was genau muss ich dann dort angeben?