Wie nimmt man hier freundschaftsanfragen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rechts wo "Freunde (X online)" steht müsste eine 1 stehen wenn dir jemand eine anfrage geschickt hat. da klickst du drauf und kommst zu der seite wo du sie annehmen kannst.

Kruemmelcrafter  04.06.2017, 09:03

Ich habe eine E-Mail bekommen und hier steht bei Benachrichtigungen das ich eine bekommen hebe, aber wenn ich auf Freunde gehe finde ich keine. warum?

Kriegstaube  04.06.2017, 14:24
@Kruemmelcrafter

hatte ich auch mal. da stand auch die 1 aber wenn man drauf klickt war keine anfrage da. ich glaube wenn das profil von demjenigen gelöscht wurde ist das so.

Über Browser reingehen. Über die App geht es leider nicht.

LW2021  22.12.2020, 12:59

Browser geht auch nicht?

Wenn da so ein Gehirn-Dingens als Profilbild ist, gar nicht. Ansonsten klickt man auf "annehmen".