Wie nicht mehr schüchtern sein?

2 Antworten

Digga kein Mensch ist perfekt! Vergesse das nie! Warum also schüchtern sein? Geh raus und zeig dich und hab Spaß. Du lebst nicht ewig. Klar, das was du brauchst ist Selbstvertrauen. Geh trainieren oder such dir ein Hobby, und habe Spaß. Achte auf dein Ernährung und dein Äußeres und sei fröhlich. Das geht alles nicht von heute auf morgen. Das ist ein Prozess. Fang kleine Gespräche mit Menschen an, mit denen du noch nicht so viel geredet hast und irgendwann wird alles normal.

Rede aus Erfahrung ;)

Fenster auf und los schreien! Nein ganz ehrlich, stell dich den Situationen, sei einfach mal den Bruchteil einer Minute mutig, geh auf eine Person zu und rede einfach alles heraus :-)