Wie nennt sich dieser Teil des Computers, dieses Programm?

3 Antworten

du scheinst bei der komischen Nachrichten bzw news seite von win 10 oder 11 zu sein, all diese Sachen findest du bei der Systemsteuerung bzw unter Einstellungen beim Menü zu finden dann klickste dich mal durch gerade bei personenbezogenen Daten bzw Datenschutz Sicherheit ect und Funktionene ect, lies richtig es steht alles dran du musst eig nurn paar Häkchen abschalten.

Reinigung nicht mit Programmen, da wäre eine Entgiftung sinniger vom win 10/11 mit Revo uninstaller, der kann extra propgramme wegdeinstallieren.

Direkt beim Menü bzw der Taskbar sollten auch die Nachrichten irgendwo abschaltbar sein.

Rechtsklick auf Taskbar, dann irgendwas mit Nachrichten oder News und dann ausschalten, dass es aktiv wird, wenn man seine Maus darüber fährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Ich würde mal probieren ihn neuzustarten, das hilft oft mehr als man denkt.

MrRelevant
Beitragsersteller

Bereits etliche male getan, danke dennoch.