Wie nennt sich diese Art Gummistiefel mit dem Stoffrand am Schaft?

3 Antworten

Einen Wunderschönen guten Tag🙂

Thermo Gummistiefel oder auch Gefütterte Gummistiefel genannt 🙂

Woher ich das weiĂź:Hobby

Bigfeet213
Beitragsersteller

Dankeschön

Rambo1212  18.01.2022, 10:24
@Bigfeet213

Bitteschön, falls du Fragen oder so hast? Kannst du dich gern an mich wenden. 🙂

Der Stoffrand wird allgemein von den Herstellern als "Stuple" bezeichnet. Dabei spielt es primär keine Rolle, ob die Stiefel gefüttert sind oder "Thermo-Eigenschaften" aufweisen.

Bei den hier abgebildeten dĂĽrfte es sich um Romika Kadett/LittleBunny in Blau-Minze handeln.