Wie nennt man so ein Tuch das man über Mund und Nase zieht aber jetzt kein Halstuch und kennt ihr weibliche Anime-Charaktere mit so einem Tuch?

1 Antwort

Also meistens zieht man Halstücher über den Mund. Oder Bandanas.

Aber ich vermute Du meinst diese asiatischen Mundschütze. Die haben keinen speziellen Namen. Aber sie werden gerne 口マスク (Kuchi Masuku) genannt.

Weibliche Charaktere mit Mundschutz sind:

Angie aus Monster Tamers
Duel aus Myballs (ab18)
Edogawa's Tochter aus Zai x 10 (keine Ahnung ehrlich gesagt)
Kitana und Mileena aus Mortal Kombat tragen Mundtücher
Hina Fuuma aus Hidan no Aria
etc.

Sonst einfach mal hier gucken:

http://www.anime-planet.com/characters/all?gender_id=2&include_tags=411,411&page=5

Myhtosgirl
Beitragsersteller

Danke schööön