Wie nennt man diesen Kleidungsstil?

4 Antworten

Die Kleider auf den ersten 2 Bilder sind Lolita Kleider (würde ich mal behaupten). Das letzte Kleid ist ein Sailor Dress.

Ya denke mal wie die anderen auch sagen Lolita Japanese style

Unter kawaii stuff findet man auch sowas öfter mal aber guck nach lolita

Es handelt sich hier nicht wie die anderen geschrieben haben um Lolita. Google mal Lolita, dann wirst du sehen, dass das nicht zusammen passt. Es handelt sich hierbei um Himekaji https://gyaru-109.fandom.com/wiki/Himekaji

Das dritte ist einfach an eine Schuluniform angelehnt

nai96
Beitragsersteller

Ich finde es passt irgendwie zu beidem nicht so ganz oder?

Biedermeier

nai96
Beitragsersteller

Naja. Also ich weiß nicht ob das noch zum lolita style gehört oder nicht. Ich würde gerne gezielt nach solchen Klamotten suchen