Wie nennt man diese Polster die man unter Stühle klebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filzgleiter nennt man diese Teile , und die bekommst du in jedem guten Baumarkt . Wenn du Fliesenboden hast rubbeln die sich wieder ab , durch das schieben über die Fliesenfugen . Also achte darauf das es fest gepresstes Filz ist und kein weiches . Es gibt auch welche zum drunter nageln , davon Rate ich dir ab , wenn nämlich der Filz abgeschubst ist dann gibt es Kratzer .

Das sind Filzgleiter. Die gibt es in unterschiedlichen Größen zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filzgleiter ;))

123Bag
Beitragsersteller

danke, die waren´s!

butterfly1999  13.07.2012, 22:03
@123Bag

bitte bitte ;D Manchmal hab ich auch diese Wortfindungsschwierigkeiten... ;DD wie gut das es gutefrage.net gibt!