Wie nennt man diese Jeans mit hohen Hosentaschen und wo gibt es die ?

Die Rechte :) - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach nur high waisted Jeans
Die findest du zum Beispiel bei H&M, New Yorker, Tally Weijl oder Bershka.
Da sind sie auch nicht so teuer. :)
Hoffe ich konnt dir helfen.

Im Internet nach High Waisted Jeans suchen.

Diese Hosen nennt man "high waisted jeans"
Die kriegst du aus h&m, Zara, Topshop, Mango..... Die gibt es überall :)

Macht n platten Hintern. Gibt keinen Namen für hohe Taschen. Schau nach Highwaist Jeans und achte auf die Taschen

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Echt? Ich finde das gerade die nen schönen Po machen :D

Lapushish  17.09.2016, 09:49

Nee, der sieht oben platt und unten riesig aus. wie eine Wasserbombe, die nur unten mit Wasser gefüllt ist. Find ich furchtbar :D aber du musst dich darin wohl fühlen :)

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Jetzt wo du es sagst fällt mir das mit der Wasser Bombe auch auf haha :D

heißen die nich high waist? und ich habe meine aus h&m :D

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Ja high waist schon aber ich meine dass die Hosentaschen so weit oben sind :)

omgLIU  17.09.2016, 09:53

ja das liegt einfach nur daran, wie die hosentaschem gemacht sind