Wie nennt man diese Haare und wie bekommt man sie?

4 Antworten

Es sind halt Haare. Wie soll man die "nennen"?

Man nennt sie „Haare“ und wenn man sie so tragen will, muss man sie bis zu dieser Länge wachsen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind einfach Haare(die etwas länger ausgewachsen wurden)die mit leichtklebendem Gel oder Wachs Gestyled und/oder gefärbt wurden.

die kannst du bei jedem Friseur der eine Ausbildung hat(kein Barber) oder Koreanischen Barbern(siehe Kpop) schneiden und stylen lassen(wenn du die nötige Haarlänge hast).

ein Tip: die große Strähne in der Mitte aus Bild 1,3,4 sieht in Reallife nicht so geil aus, Bild 2 ist dagegen sehr stylisch. Und schau dir einfach mal Kpopstars an, dann weist du warum Koreanischer Barber.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Das ist in Wolf Cut, der Friseur efiliert und dünnt stark aus, damit die Haare so fallen.