Wie nennt man diese Gadrinen die man in so eine Schiene einfügt? NICHT an eine montierte Stange.

3 Antworten

Google mal gardienenschienen von MHZ oder Silent Gliss sind sicher solche die sind immer aus alu, dann weist du welche rollen du für die Schiene brauchst, die gardienenbänder spielen keine Rolle du kannst alle rollen in jedes ix beliebige Band einhängen! Bin raumausstatterin und habe das gelernt!

Viel Glück!

Scheibengardinen oder Store...

Meinst du vielleicht Flächenvorhänge?

izvanredan
Beitragsersteller

leider nicht. die sehen dann schon aus wie normale vorhänge nur die sind in so nem schiebe system eingefügt. ich weiß halt nicht wo man die kauft