Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlager im Kostüm deutscher Rap, mit ein wenig Drum & Bass feeling.
https://www.youtube.com/watch?v=K6pvuCEoKd4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Blautorintos  03.04.2022, 10:30

Stimmt, jetzt wo ich es lese und höre, ist tatsächlich etwas Drum and Bass enthalten. ^^

xcxSleeplessxx
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat mir wirklich geholfen :)

Grauenvoll nenne ich diese Art von Musik.

Gar nicht meins und imho alles synthetisch am Recher erstellt. Damit kriegt man mich nicht ansatzweise.

Macht aber nichts, ist ja nur meine Meinung.

Also wenn du mit Art das Genre meinst, dann würde ich das Lied vom Bauchgefühl in Richtung Pop einstufen.

Wirkliche "Drums" gibt es im dem Lied m.M.n. nicht. Es ist zwar ein stark elektronisch klingende Bassdrum, eine ebenso elektronische Snare (evtl. mit einer Rimshot vermischt) und eine extrem dezente HiHat vorhanden, aber das war es eigentlich auch schon.