Wie nennt man diese Art von hosen?11?

2 Antworten

Hallo!

Normalerweise wäre das die Form einer Chino, allerdings passen die aufgesetzten Taschen und die Bündchen am Saum nicht wirklich ins Bild.... auch der Gummizug am Bund nicht.

Ich würde die Hose in den Sektor der Jogging- und Cargohosen einordnen, vielleicht findet sich so etwas auch im Bereich der JoggJeans wieder - ich habe so eine auch von H&M aus meiner Gipsfußzeit, weil die Reißverschlüsse dafür so praktisch waren, gekauft habe ich die als Cargohose. Fündig weredn dürfte man da am ehesten bei den bekannten "Trendketten".

Woher ich das weiß:Hobby