Wie nennt man das, wenn man schnell blaue Flecken bekommt?

zocker0796  06.09.2024, 15:47

Stößt du dich? Kann eine Krankheit dahinter stecken . Nicht Blauli Fleckli 😂

Phantom31
Beitragsersteller

Ja ich stoße mich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schnell blaue Flecken bekommt, kann dies auf einen Mangel an bestimmten Vitaminen wie Vitamin C oder K hinweisen. Diese Vitamine sind wichtig für die Blutgerinnung und die Gesundheit der Blutgefäße. Manchmal auch bei Einnahme von Blutverdünnern ( ASS)

Das ist keine Kondition, es gibt wortwörtlich keine Möglichkeit, das hier im Internet zu diagnostizieren. Könne ein Vitamin-C-Mangel oder noch einiges anderes sein. Geh zum Arzt, wenn es dich umtreibt.