Wie nennt ihr es!?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

S3x 39%
F*cken 28%
Andere 17%
Vögeln 8%
Liebe machen 6%
Geschlechtsverkehr 3%
Flachlegen 0%
Ssimone  05.07.2023, 14:28

wie nennst du es?

BunterDelfin
Beitragsersteller

Vögeln, Spaß haben, Sex und sonst auch ein paar härtere Sachen, kommt aber auch auf die Situation an. Zu Kindern würde ich eher Liebe machen sagen😅

14 Antworten

S3x

Ganz normal Sex. Ansonsten benutze ich "Akt" auch als Synonym, versteht eigentlich so gut wie jeder.

lg.

S3x

F*cken auch manchmal.

Manchmal sag ich aus Spaß auch Liebe machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

BunterDelfin
Beitragsersteller

Ja, Spaß haben sag ich auch öfters. Habe ich vergessen👍

Andere

Sexueller Akt. Da man als Sex alles bezeichnet für mich aber Sex der Akt ist also Genital rein und raus. Ich finde jemand nackt sehen oder umarmen auch schön und hat viel mit Vertrauen zu tun, den Akt muss ich nicht immer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S3x

Außer beim dirty Talk während den Sex, da kommt dann auch Mal f*cken vor

Andere

Teufel in die Hölle schicken

U-Boot im Fjord verstecken